Mini-Shootings

– besondere Fotos für besondere Anlässe!

 

Zu bestimmten Anlässen, wie z. B. zu Weihnachten, Ostern oder zum ersten Schultag, biete ich euch meine beliebten Mini-Shootings an.
Für diese Shootings überlege ich mir immer wieder neue, liebevoll gestaltete Sets und Hintergründe die zum Thema passen.
Meine Mini-Shootings, die es stets zum Spezialpreis für euch gibt, sind zeitlich limitiert.
Auf meinem Instagram-Account und auf meiner Facebookseite informiere ich euch rechtzeitig über anstehende Aktionen und meine Mini-Shootings.
Besonders begehrt sind meine Weihnachtsminishootings, die meist Mitte November statt finden.

Kontakt:

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423

 

Lust auf mehr?

Folgt mir auf