Natürliche Babybauchfotografie

– als Erinnerung an eine aufregende und wunderschöne Zeit.

 

Die Schwangerschaft ist eine wunderbare und spannende Zeit und ich liebe es, sie für euch in emotionalen, natürlichen Bildern festzuhalten. Ob lässig-sportlich in Jeans und Top, edel in einem meiner Babybauchkleider, mit süßen Accessoires, alleine oder zusammen mit dem werdenenden Papa – mit meinen Bildern schaffe ich für euch Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit der Vorfreude.

Wann sollte man Schwangerschaftsfotos machen?
Ich empfehle, eure Schwangerschaft in der 32. bis 36. Woche festzuhalten. Der Babybauch ist dann schon schön zu sehen und du bist noch fit. Solltest du schon weiter sein, melde dich, dann machen wir einen kurzfristigen Termin. Ich habe auch schon drei Tage vor der Geburt Babybauchbilder gemacht.

Wo findet das Fotoshooting statt?
Meine Babybauchshootings können bei mir im Fotostudio oder Outdoor, also draußen im Grünen, statt finden. Um Nürnberg herum kenne ich ein paar schöne Orte, die sich zu jeder Jahreszeit eignen.

Schickt mir jetzt eine Email, um euren Termin zu sichern! Ich freue mich auf euch!
mail@annahofbeck.de

Kontakt:

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423

 

Lust auf mehr?

Folgt mir auf