Natürliche Kinderfotografie

Ich halte diese kostbaren Momente für euch in natürlichen und authentischen Kinderfotos fest.

 

Kinder sind fröhlich, lustig, zickig, motzig, liebevoll, außergewöhnlich, laut, leise …. keines ist gleich… Und es gibt so viele Meilensteine im Leben eures Kindes, die darauf warten fotografisch festgehalten zu werden. Das erste Lächeln, der sitzende Wonneproppen, die ersten Schritte und noch so vieles mehr! Eure Kinder lernen ständig etwas Neues und ich würde gerne einiges davon für euch in lebendigen und natürlich schönen Bildern festhalten.

Vereinbart euren Fototermin bitte so, dass eure Kinder ausgeschlafen, fit und satt sind. Ihr könnt gerne persönliche Requisiten wie z. B. Kuscheltiere und Spielzeug zum Shooting mitbringen. Auch persönliche Accessoires wie z. B. Hüte, Mützen, Sonnenbrillen etc. lassen sich prima in euer Kinder-Fotoshooting mit einbauen!

Meine Kinderfotoshootings finden in meinem Fotostudio in Nürnberg oder draußen in der Natur statt – ganz nach euren Wünschen.

Ihr möchtet natürliche und authentische Fotos von eurem Kind / euren Kindern?
Dann schickt mir einfach eine Email an mail@annahofbeck.de
Ich freue mich darauf, euch und eure Kinder kennenzulernen!

Kontakt:

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423

 

Lust auf mehr?

Folgt mir auf