Natürliche Babyfotografie

– bei diesen Fotoshootings steht euer Baby ab einem Alter von etwa 5 Monaten im Mittelpunkt.

 

Lebendige Baby- und Kinderfotos für Nürnberg, Schwabach und Umgebung

„Sie werden so schnell groß!“
Diesen Satz sagen wahrscheinlich alle Eltern dieser Welt über ihre Kinder…
Und gerade im ersten Lebensjahr entwickelt und verändert sich euer Baby so rasant.
Euer gerade noch so kleines neugeborenes Baby entdeckt schon bald seine kleine Welt, lernt es sich auf den Bauch zu drehen, zu krabbeln und zu sitzen.
Gerne halte ich diese besonderen Momente für euch und eure Kinder für immer fest!

Für jedes Shooting nehme ich mir genügend Zeit um euer Baby ganz entspannt und ohne Zeitdruck zu fotografieren.
In meinem Fotostudio habe ich eine schöne Auswahl an passender Shootingkleidung für eure Kinder, die ihr auf Wunsch gerne nutzen könnt.

Sobald die Kleinen sitzen können, kann man ein Fotoshooting auch gerne draußen im Grünen machen. Schaut doch auch einmal bei meinen Kinder- und Familienfotos vorbei!

Du möchtest auch solche Bilder von deinem Baby haben?
Schicke mir einfach eine Email an mail@annahofbeck.de
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Kontakt:

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423

 

Lust auf mehr?

Folgt mir auf