Vom Zauber des Anfangs...

Liebevolle Neugeborenenfotos für Nürnberg und Umgebung.

 

Natürliche Neugeborenenfotografie für Nürnberg, Schwabach und Umgebung

Endlich ist es so weit! Ihr haltet euer neugeborenes Baby, auf das ihr so lange gewartet habt, in euren Armen!
Die erste Zeit mit eurem kleinen, zarten Baby ist einfach aufregend und einmalig. Jedes Baby ist ein Wunder – seine klitzekleinen Füßchen und Fingerchen könntet ihr einfach stundenlang bewundern.

Gerne halte ich diese ersten ganz besonderen Tage im Leben eures Babys in natürlichen und besonderen Neugeborenenbildern fest, so dass ihr euch immer wieder an diese spannende und wunderschöne Zeit erinnern könnt!

Die meisten Neugeborenen fotografiere ich innerhalb der ersten 14 Lebenstage.
In dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel und lassen sich durch nichts so leicht aus der Ruhe bringen.
Bitte meldet euch bei Interesse an einem Neugeborenenshooting am besten schon während eurer Schwangerschaft bei mir – ich merke euch dann anhand eures ET vor und sobald euer kleines Wunder da ist, können wir einen festen Termin für euer Fotoshooting vereinbaren.

In meinem gemütlich eingerichteten Fotostudio im Südwesten von Nürnberg (Stadtteil Herpersdorf) habe ich alles, was wir für eurer Neugeborenenshooting benötigen.
Neben einer großen Auswahl an Hintergründen, Deko, Körben, Tücher, Decken, Haarbändern und kleinen Mützen, habe ich auch viele verschiedene Bodys und kleine Strampler für euer Baby, die gerne für das Newbornshooting genutzt werden können.
Außer eurem Baby, ein paar Windeln zum Wechseln und Babynahrung braucht ihr eigentlich nichts weiter mitzubringen. Wenn euch etwas emotional besonders wichtig ist, wie z.B. die von Oma gehäkelte Mütze oder ein Kuscheltier, dann können wir das gerne in euer Fotoshooting mit einbinden.

Neben einem voll ausgestatteten Wickeltisch mit Wärmeleuchte und einer gemütlichen Stillecke gibt es in meinem Fotostudio auch eine kleine Spielecke für die Geschwisterkinder.
Mehr Informationen zu meinem Fotostudio findet Ihr hier.

Bucht eurer Fotoshooting am besten schon während der Schwangerschaft.
Schickt mir jetzt eine Email, um euren Termin zu sichern! Ich freue mich auf euch!

mail@annahofbeck.de

Kontakt:

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423

 

Lust auf mehr?

Folgt mir auf